Wir freuen uns von dir zu hören

Kontakt

Trete mit uns in Kontakt

Melde dich gerne bei uns!

Wir würden uns freuen, dich kennen zu lernen. Wenn du Fragen hast, dir ein Gespräch wünschst, oder sonstige Anliegen hast, kannst du uns gerne einfach kontaktieren.

Falls du dich für bestimmte Angebote interessierst, oder zu bestimmten Bereichen Fragen hast, wende dich gerne an unserem Jugendleiter:

Lucas Krell

E-Mail: Lucaskrell@gmx.de

Hey Leute, mein Name ist Lucas und ich habe die tollste, beste, anstrengendste, nervenaufreibendste und glücklichste Aufgabe der Welt – Jugendleiter sein!

Ich liebe es, mit Menschen in Kontakt zu sein, einfach Zeit miteinander zu verbringen und das am allerliebsten mit meiner geliebten Frau. Neben meiner Aufgabe als Jugendleiter habe ich meine zwei Hobbys Musik und Sport zu meinem Beruf gemacht. Achtung: Ich bin Lehrer! Ich liebe es Musik zu machen und hart zu trainieren. Auch wenn ich es liebe meine beiden Fächer zu unterrichten und ihnen in meiner Freizeit nachzugehen, so liebe ich es dennoch am meisten Gottes Wort zu lehren und mich damit auseinanderzusetzen. Es gibt nichts Schöneres als die Frohe Botschaft zu verkündigen und mit Menschen darüber zu reden! Kontaktiere mich gerne wenn du Lust auf eine Jamsession, ein hartes Workout oder ein lockeres Gespräch hast. Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Wir treffen uns jeden Freitag ab 20:00 in der Hoffnungskirche Kaiserslautern

Bleib auf dem

Laufenden

Unser Email-Newsletter wird ein bis zweimal im Monat versendet und beinhaltet Informationen über aktuelle Veranstaltungen und Projekte, übersetzte Artikel, interessante Buchempfehlungen und vieles mehr. Der Newsletter kann über einen Button in der Email jederzeit abbestellt werden.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Anmeldung Newsletter

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.