Hoffnungskirche Jugend

Wir sind die Jugendgruppe der Hoffnungskirche Kaiserslautern

Für dich ist der Glaube an Gott oder die Bibel völlig fremd?

Du hast kritische Fragen, die dich beschäftigen?
Mach dir keine Sorgen. Auch als Skeptiker oder Suchender kannst du gerne kommen, wie du bist.

Lass dich einfach mal Blicken!

Wir treffen und jeden Freitag zum Jugendgottesdienst um 20 Uhr Vorort, um gemeinsam die Bibel zu lesen, zu singen und in authentischen Beziehungen zusammenzuleben.

Wenn du konkrete Fragen hast, oder mehr darüber wissen möchtest, wer wir sind und woran wir glauben, melde dich gerne bei jemanden aus unserem Leitungsteam.

woran wir glauben

Unser Bekenntnis

Wir als Hoffnungskirche Jugend wollen in der Abhängigkeit von Gott und Seinem Wort leben.

Gott hat uns in seine Gemeinde gestellt und wir wollen zu Seiner Ehre leben.

Wir lieben Ihn und beten Ihn an.

Dabei halten wir fest an Gottes Wort, der Bibel. Sein Wort gibt uns Einsicht über den Ursprung des Lebens, ist unser Wegweiser und bewirkt, dass wir Jesus Christus immer ähnlicher werden.

Was wir gerne unternehmen

Das Highlight unserer Jugend ist wahrscheinlich unsere geliebte Sommerfreizeit, die uns schon nach Spanien und Kroatien entführt hat. Doch auch unter der Woche gehen wir gerne gemeinsam lecker Essen, schauen uns zusammen Filme bei Popcorn und Nachos an, und spielen unheimlich gerne Volleyball zusammen. Auch Abende, an denen wir mehr über Theologie und unseren Herrn Jesus lernen möchten, stehen ganz oben auf unserer Liste.

woran wir glauben

Unser Bekenntnis

Gott hat uns in seine Gemeinde gestellt und wir wollen zu Seiner Ehre leben.

Wir lieben Ihn und beten Ihn an.

Dabei halten wir fest an Gottes Wort, der Bibel. Sein Wort gibt uns Einsicht über den Ursprung des Lebens, ist uns Wegweiser und bewirkt, dass wir Jesus Christus immer ähnlicher werden.

Was wir gerne unternehmen

Folge uns auf INstagram